Geschätzte

Kerzon

Giga Doux Multiuse Eco Fraganced Wäscheseife 1L Kerzon

  • Im Angebot
  • Normaler Preis € 18.00

Auf Lager

Die ökologische Waschseife Giga Doux ist eine Formulierung, die die Fasern nährt, die Schönheit Ihrer Lieblingskleidung bewahrt und Ihrer Wäsche dank der Wirkung biologisch abbaubarer Pflanzenöle Weichheit und Sauberkeit verleiht .

Kerzon ist eine französische Marke, die in Paris entwickelt wurde, aber mit Zutaten aus der schönen französischen Provinz. Alle Kerzon-Produkte werden unter dermatologischer Kontrolle getestet, und die Kerzon-Wäscheseife ist nicht reizend und respektiert empfindliche Haut.

Der Duft von Giga Doux ist inspiriert vom Zedernholz, das verwendet wird, um die Wäsche in den Schränken frisch zu halten. Der Duft von Giga Doux ist ein holziger Duft mit einem Anis-Kopf und einem Kokosnussmilch-Herz auf einer Basis von Zedern- und Sandelholz.

Dieses ökologische Waschmittel hat eine weichmachende und pflegende Formel. Es sorgt für eine strahlende Sauberkeit bei jeder Art von Wäsche und ist sowohl für die Maschinen- als auch für die Handwäsche geeignet.

Die Flasche besteht zu 100 % aus recycelten Haushaltsabfällen, und das Waschmittel ist in weniger als einem Monat zu 100 % biologisch abbaubar. Natürlich kann die Flasche im Laden nachgefüllt oder bei The Loop zurückgegeben werden, aber Sie können sie auch einfach in Ihrem eigenen lokalen Kreislauf recyceln.

Die ökologische Waschseife Giga Doux wird in Frankreich entwickelt und hergestellt.

Für eine ideale Dosierung empfehlen wir Ihnen, das Äquivalent von 40 ml pro Wäsche in die Schublade Ihrer Waschmaschine zugeben, ohne Weichspüler hinzuzufügen, da die Formulierung dies wunderbar tut.

Die duftende Waschseife von Kerzon wird im Herzen der Provence in Frankreich aus natürlichen, biologisch abbaubaren Ölen hergestellt. Sie pflegt die Fasern Ihrer Kleidung, bewahrt die Schönheit Ihrer Lieblingsstücke und verleiht Ihrer Wäsche anhaltende Frische. Ihre natürliche Formel garantiert strahlende Sauberkeit bei allen Temperaturen und schützt die Geschmeidigkeit Ihrer Textilien Tag für Tag.

1-Liter-Flasche

Inhaltsstoffe: 5 oder mehr, aber weniger als 15% Seife (Seife), Parfum (Duftstoff), Glycerin, Cocos Nucifera (Kokosnuss) Öl, Olea Europaea (Oliven) Fruchtöl, Benzylalkohol, Limonen, Linalool.

Gesetzliche Kennzeichnung: Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser ausspülen und Arzt konsultieren. Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und das Flaschenetikett vorzeigen.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kerzon

Giga Doux Multiuse Eco Fraganced Laundry Soap 1L Kerzon

  • Sale
  • Regular price € 18.00


IN STOCK

The Giga Doux Ecological Laundry Soap is a formulation that nourishes the fibers, preserves the beauty of your favorite clothes and gives your laundry softness and cleanliness thanks to the action of biodegradable vegetable oils. 

Kerzon is a french brand conceived in Paris but with ingredients from the beautiful provincial French land. All Kerzon products are tested under dermatological control, and the Kerzon laundry soap is non-irritating and respectful of sensitive skin.

The Giga Doux Scent is inspired by the cedar wood that is used to keep the linens in cabinets smelling fresh. The Giga Doux scent reveals a woody fragrance with an aniseed head and a coconut milk heart on a base of cedar and sandalwood.

This ecological laundry detergent has a softening and soothing formula. It ensures a dazzling clean for all purpose washing, and is machine and hand-wash friendly.

The bottle is made from 100% recycled household waste, and the detergent is 100% biodegradable in less than one month. Of course, the bottle is refillable in store, or by returning your bottle with The Loop, but you can also simply recycle it in your own local circuit.

The Giga Doux Ecological Laundry Soap is formulated and made in France.

For an ideal dosage, we recommend you to pour the equivalent of 40ml per wash into the drawer of your washing machine without adding any softener, as the formulation does this wonderfully.

Kerzon’s fragranced laundry soap is crafted in the heart of Provence, France from natural biodegradable oils. Efficient in the machine and wonderful for delicate hand washes, this soap nourishes your clothes’ fibers, preserves the beauty of your favorite garments, and provides your laundry with lasting freshness. Its natural formula guarantees a radiant cleanliness starting at all temperatures and protects your textile’s supple softness day in and day out. 

1 Liter Bottle

Ingredients: 5 or more, but less than 15% soap (soap), parfum (fragrance), glycerin, cocos nucifera (coconut) oil, olea europaea (olive) fruit oil, benzyl alcohol, limonene, linalool.

Legal label: Keep out of the reach of children. In case of contact with eyes, rinse immediately with plenty of water and seek medical advice. If swallowed, seek medical advice immediately and show the bottle label.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
English