Spiel- und Erwachensspielzeug

Als Elternteil sind Sie der Vormund, der Ihren Kindern das Beste für die Zukunft garantieren muss. Das ist eine große Verantwortung.

Wie alle Eltern wissen sollten, haben viele Forschungsarbeiten ergeben, dass der Zeitraum von 0 bis 7 Jahren die Zeit ist, in der der menschliche Geist am flexibelsten ist und so viele Dinge lernen kann, wie er will. Er ist im Grunde ein Supercomputer mit unbegrenzter Leistung. Ab dem 7. Lebensjahr laufen die Lernprozesse im Gehirn zwar noch weiter, aber langsamer.

Daher sollten Sie Ihren Kindern so viele Dinge wie möglich beibringen, was die Sinne, die Intelligenz, die sozialen Fähigkeiten, das Schreiben, das Laufen, das Radfahren, das Spielen usw. betrifft. Ihr Kind kann alles lernen, und es liegt an Ihnen als Eltern, sein Potenzial zu fördern!

Als Eltern müssen Sie von Anfang an die sinnvollsten, sichersten und bereicherndsten Spielzeuge auswählen, um Ihre Kinder zu unterrichten und ihr großes Erwachen zu fördern. Wir stellen Ihnen eine Sammlung von Lernspielzeug vor, die Ihnen hervorragende Babygeschenke, Teddybären, Lauflernhilfen, Babyspielzeugautos und viele weitere Produkttypen bietet.

Wir empfehlen Ihnen, Ihrem Kind keinen Bildschirm (Tablet, Telefon oder Fernseher) zu geben, bis es älter als 15 Jahre ist (und selbst dann...). Überprüfen Sie es selbst, aber alle seriösen Forschungsstudien zeigen, dass die Bildschirmzeit von Kindern vollständig mit negativen Auswirkungen auf die Zukunft Ihres Kindes korreliert (insbesondere auf Gesundheit und Wohlstand).

Wir bieten Ihnen nur qualitativ hochwertiges, gut durchdachtes, sicheres Spiel- und Aufwachspielzeug, damit Ihr Kind viel Spaß beim Lernen hat.

Gifts - Playoffside.com Gifts - Playoffside.com

Play and Awakening Toys

As a parent, you are the guardian that must guarantee the best future outcomes to your children. It is a huge responsibility.

As all parents should be made aware, many research papers have found that the period of 0 to 7 years old is the time when a human mind is the most flexible and can learn as many things as it wishes. Its basically a supercomputer with unlimited power. From 7 years old onwards the learning processes in the brain are still ongoing but slower.

Therefore, you want to teach your children as many things as possible in terms of senses, intelligence, social skills, writing, walking, biking, playing, etc - Your child can learn anything and it is up to you as a parent to nourish his potential!

As a parent you must select from early on the most sensible, safe and enriching toys to teach your kids and enhance their great awakening. We present you a collection of educational toys which offers you superb baby gifts, teddybears, baby walkers, baby toy cars and many more product types.

We do not recommend you give your young child a screen (tablet, phone, or tv) until they are older than 15 years old (and even then...). Check it out for yourself but all serious research studies show child screentime is completely correlated with negative outcomes in the future of your child (health & wealth especially).

We only offer you physical quality, well-designed, safe play and awakening toys, so that your little one can have tons of fun whilst learning.