Gifts - Playoffside.com

Playforever

PlayForever ist eine Marke und ein Unternehmen von Schöpfern und Liebhabern von Kunstspielzeug, das für ein ganzes Leben gebaut wird.

Sehen Sie sich eines der kultigsten Produkte an: das Playforever Miami Turbo Racing Car.

Die wunderschön gestalteten kleinen Spielzeugautos sind inspiriert von ikonischen Rennautos und Rennflugzeugen aus den 1920er Jahren sowie vom klassischen New York der 1960er Jahre. Dies wird mit jahrzehntelanger Forschung und dem Studium von technischem Autodesign und Automobildesign kombiniert.

Die Spielzeugauto-Designer von PlayForever legen Wert auf authentisches Design und eine makellose Verarbeitung. Die Produktionspartner verstehen und teilen ihr Ethos, dass schöne Produkte aus den besten Materialien entstehen.

Alle Spielzeugautos von PlayForever verwenden kinderfreundliche, weich rollende Gummiräder und eine langlebige, UV-beständige Lackierung. Bei den Details und der Qualität gibt es keine Kompromisse. Alle Produkte von PlayForever sind nach den höchsten internationalen Standards sicherheitsgeprüft.

Deutsch

Playforever

PlayForever is a brand and company of creators and connoisseurs of art toys that are built to last a lifetime.

Their beautiful designed little toy cars draw inspiration from iconic racing cars and racing planes from the 1920s, as well as classic 1960s New York. This is combined with decades of researching and studying technical car design and automotive styling.

PlayForever toy car designers believe in authentic design and a flawless finish. The manufacturing partners understand and share their ethos that beautiful products are born from the finest materials. 

All PlayForever toys cars use child-friendly, soft-roll rubber wheels and long-lasting, UV-resistant paint finish. There is never a compromise on detail or quality. All of PlayForever products are safety-tested to the highest international standards.